Archive

Archive – Deutschland – Tour 2017

‚The False Foundation‘ kehrt zurück. – Konzerte in Bremen, Bochum Leipzig, Frankfurt und Karlsruhe im Substage und ich war dabei!!

Schon vor einiger Zeit haben Archive angekündigt, dass sie unter dem Titel ihrer jüngsten Platte in diesem Sommer die Festivals besuchen werden. Jetzt hat das musikalische Kollektiv aus London bestätigt, dass sie im November erneut auf Deutschland-Tour gehen werden.
Da die Konzerte so schnell ausverkauft waren – und es Archive so viel Spaß gemacht hat, hier zu spielen – haben sie entschieden, noch einmal nachzulegen: Gleich fünf weitere Konzerte wird das Projekt um die Masterminds Darius Keeler und Danny Griffiths in Städten spielen, die bislang nicht auf der Tour-Route lagen. Dabei wird wieder das Erfolgsalbum „The False Foundation“ im Zentrum stehen, es sind aber auch ein paar Hits von den älteren Alben dieser vielseitigen Band auf der Setlist vertreten.

Es ist ein Mirakel, wie eine Band ihre Musik derart wandelbar anlegen kann und dabei immer wiedererkennbar ihrem ganz eigenen Stil treu bleibt.

Die Entdeckung dieser Band, war einfach eine große Überraschung, wann immer sie im Umkreis von Karlsruhe auftreten, ICH werde  dabei sein!